Kalender next 42tg

Keine Termine

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Banners

Logo des Wiggertaler BienenzüchtervereinDen Kurs absolviere ich beim "Wiggertaler Bienenzüchterverein" nach den Schulungsunterlagen des VDRB. Der Kursleiter ist Heinz Weber.

Schweizer Bienenvater in 5 BändeDer Abend, ein Theorieabend mit Terminbesprechung für die weiteren Kurstage. Es wurde der Offizielle Lehrordner des VDRB abgegeben aber vor allem wurde der Schweizerische Bienenvater, sozusagen die Bibel des Imkers, verteilt.


Anschliessend wurde mit der Biologie der Biene begonnen um im Nachhinein noch etwas über die Theorie des Imkern zu erfahren.

Die Stunden sind im Flug vergangen und ich freue mich auf den ersten Praxis Samstag

Phänologie

Agroscope - Imkerei
Das Zentrum für Bienenforschung ist Bestandteil der Forschungsanstalt  Agroscope Liebefeld-Posieu…
More Links » JoelLipman.Com

aktualisierte Beiträge

Wetter

who is online

Aktuell sind 525 Gäste, 159 Bots und keine Mitglieder online


159 Bots:
111 x Majestic Bot
17 x Googlebot
17 x SemrushBot
10 x AhrefsBot
4 x bingbot