Kalender next 42tg

Keine Termine

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Banners

Guten Tag

nein ich war nicht untätig in all der Zeit ich hab es nur versäumt laufen das neuste zu berichten wie es meinen Bienen geht.

April 2013
Es ist Nass, Kalt mit wenig sonnigen Tagen bei denen dann aber die Temperatur gleich auf >25C gestiegen ist.

Mein Kö ist gestorben, und 4 neue Weiselzellen wurde gezogen, ist unglücklich zu dieser Jahreszeit. Eigentlich sollte ich jetzt vieeeele Bienen haben damit der Nektrar eingetragen werden kann.

Anfangs Monat habe ich noch 3 neue Magazine Dadant Blatt bestellt - warte auf die Lieferung.

Phänologie

Agroscope - Imkerei
Das Zentrum für Bienenforschung ist Bestandteil der Forschungsanstalt  Agroscope Liebefeld-Posieu…
VSI - Verband Schwei…
VSI - Verband Schweizerischer Imkergerätehersteller und Imkereifachgeschäfte
More Links » JoelLipman.Com

aktualisierte Beiträge

Wetter

who is online

Aktuell sind 519 Gäste, 46 Bots und keine Mitglieder online


46 Bots:
21 x Googlebot
12 x SemrushBot
12 x AhrefsBot
1 x bingbot